Izzyness

Izzyness ist ein junges und dynamisches cosmetic Studio welches sich durch Persönlichkeit und Qualität auszeichnet.

Persönlichkeit, ist meine Stärke, Izzyness ist mehr als nur ein Kosmetikstudio oder eine gut durchdachter Businessplan. Izzyness widerspiegelt mein ganzes Leben. Meine Lieblingsbeschäftigung wurde durch eine dreijährige Kosmetikausbildung zu meiner Lebensaufgabe. Meinen Traum verwirklichte sich dann im Jahre 2011. Ich habe kurzerhand mein eigenes Geschäft eröffnet. Izzy meine Name und ness das eigentlich ein Teil einer Liebe zu Turnschuhen und die dazugehörige Sneakerness. Entstanden ist so der Namen Izzyness, mal abgesehen davon das sich (Well)ness ebenso perfekt einfügt. Dass sich die Gäste bei Izzyness wohlfühlen, ist mir persönlich enorm wichtig. Aus diesem Grund setzte ich auf Natürlichkeit, Entspannung und gute Musik während der Behandlungen. Wieso gute Musik? Der erste Ton einer akustischen Gitarre oder die ersten Töne einer souligen Stimme Lassen mein Herz höher schlagen. Mit guter Musik möchte ich dich durch die Behandlung begleiten, träumen und abschalten lassen. Vergessen wir mal all die verschiedenen Urwaldgeräusche, Meeresrauschen und Vogelgezwitscher. Bester Soul, Jazz und Funk ist bei Izzyness zuhause und garantiert volle Entspannung und wir dir zugleich ein Lächeln auf deinem Gesicht zaubern.

Ich freue mich auf dich.

Izzy

 

Anfart:

 

 

 

 

 

 

mit dem Auto:
Hinter dem Gebäude stehen wenige kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. (Zufahrt über die Wiesenstrasse)
Weitere, öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe.

oder dem öffentlicher Verkehr:

Die Bushaltestelle “Bruggerstrasse” befindet sich gerade mal ein paar Meter von Izzyness entfernt